Beim Verfassen soll linke Spalte mit Adressen da sein

  • Ich hatte beim Verfassen links eine Spalte mit allen email Adressen in der ich suchen konnte.
    Durch irgend einen dummen Zufall ist die weg.
    Wie aktiviere ich die wieder?
    Danke, Theo

  • Hallo Theo, guten Morgen,


    klick doch mal auf "Kontakte" und wenn das nichts hilft, gehe mit der Maus an den linken Rand und ziehe das Feld wieder nach rechts.

  • Hallo Theo,


    unter Ansicht -> Fensterlayout -> Kontakte-Sidebar kannst Du sie wieder einschalten.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Tja, auch bei mir ist die Kontakte-Leiste links weg. Versuche ich sie mit F9 zu akivieren, so wird das Verfassen-Fenster minimal kleiner, auch lässt sich nun mit dem Cursor am Bildrand ein Pfeil erzeugen, als ob man den Rand des Fensters nach rechts schieben und dadurch die Kontakteleiste sichtbar machen könnte - nur: Der Rand des Fensters folgt dem Pfeil nicht, bleibt am Bildrand, verdeckt meine Kontakte-Leiste. Wer kann helfen? Danke!