leeres Quoting automatisch entfernen bei Antwort [Erledigt]

  • Gibt es eine Möglichkeit ein leeres Quoting automatisch bei Antwort zu entfernen?


    Lutz
    TB 2.0.0.19 (20081209) unter XP SP3

  • Hallo,


    zunächst stellt sich die Frage, wieso du überhaupt ein leeres Quoting bekommst. Vielleicht könnte man hier schon ansetzen.


    Ansonsten fällt mir die Erweiterung ein: NoBlankQuote

  • Hi,
    <OT>
    allblue : ähem, sag mal, gibt es eigentlich irgendein Add-on welches du nicht kennst? Ich bin immer wieder "von den Socken". Respekt! :flehan:
    </OT>

  • [OT]

    "rum" schrieb:

    Hi,
    <OT>
    allblue : ähem, sag mal, gibt es eigentlich irgendein Add-on welches du nicht kennst? Ich bin immer wieder "von den Socken". Respekt! :flehan:
    </OT>


    Da kann ich mich nur anschließen. Habe mir gleich dieses Add-on "unter den Nagel gerissen". :D [OT]

  • "graba" schrieb:


    wenn ich es richtig sehe, ist dieses Add-on nicht mit der aktuellen Version von Tb kompatibel.


    Edit: Mit der aktuellen Version (0.3.6) von hier http://knyar.net/nbq/ funktioniert das Ganze.


    Warum der das nicht auf AMO updated, weiß wohl niemand ;). Naja.


    Bleibt die Frage, warum "ein leeres Quoting" überhaupt entsteht. Oder ging es tatsächlich nur um einzelne Zeilen?

  • "graba" schrieb:


    Bei mir trifft Letzteres zu.


    Yepp, hier auch. Es war einfach lästig diese Zeile rauszuholen.


    Lutz