Ich bin verwundert!

  • Seit wann hat es denn TB bzw. diese Seite nötig, ausgerechnet für Incredi-Mail zu werben.
    Das wundert mich nun schon heftig!


    Vandenburgh

  • Guten Morgen,


    nun, die Werbung wird nicht unbedingt vom Forenbetreiber Alexander Ihrig alias Thunder ausgewählt.
    Werbung mit laufen zu lassen, bringt wenigstens einen Bruchteil der Kosten rein, denn Thunder lies mal auf jeder Seite unten

    Zitat


    Copyright © 2003–2009 Thunderbird Mail DE – Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation.

    oder im Impressum

    Zitat

    Die Webseite "Thunderbird-Mail.de" ist nicht offiziell mit der Mozilla Foundation, Mozilla Corporation oder Mozilla Europe verbunden, sondern eine private Community-Seite


    Siehe auch Pfui! Abwerbung auf Thunderbird-Mail.de!

  • Hallo,

    Zitat von "Vandenburgh"

    Seit wann hat es denn TB bzw. diese Seite nötig, ausgerechnet für Incredi-Mail zu werben.
    Das wundert mich nun schon heftig!
    Vandenburgh


    man könnte auch salopp sagen, Thunderbird kann es sich leisten. :mrgreen:
    Außerdem - wer IM liebt, wird ncht unbedingt zum TB-Fan.

  • Zitat von "graba"

    ... - wer IM liebt, wird nicht unbedingt zum TB-Fan.


    Ich erlaube mir - huldvollst - das Zitat zu 'ergänzen':


    Wer IM liebt, hat Thunderbird nicht verdient :!: - ;)


    MfG ... Vic

  • Um die "Sache" weiterzuführen:


    Mir ist jemand, der zu IM steht, viel lieber, als jemand der nach Add-ons fragt, die aus unserem Thunderbird einen IM-Clone machen (würden). Ich denke da nur an eine Anfrage, ob es möglich ist, eine in einer Mail eingebettete mp3-Datei automatisch (!) beim Empfang abzuspielen. Es wurde hier auch schon nach Wackelbildern gefragt, die von allein über den Mailtext laufen, usw.


    Diesen Usern rate ich ehrlichen Herzens, beim gewohnten IM zu bleiben. Genau so, wie ich Usern, die absolut nicht mit der Konfiguration des TB nicht zurecht kommen empfehle, bei der magentafarbenen tonline-Soft zu bleiben. Denn diese ist das absolut beste Mailprogramm - für Leute wie o.g. (Und das ist keinesfalls abwertend gemeint!)


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!