je tab ein konto möglich ?!

  • hi jungs,


    bin von apple mail auf thunderbird vor kurzem gewechselt und finde das ding toll :D


    ich hätte da nur eine frage:


    da ich 2 konten verwarlte und trotzdem die übersicht behalten will, ist es möglich jedes konto auf einen tab zu legen?!?!?
    meine vorstellung: tab1 zeigt mir meinen account1 an und tab2 zeigt mir meinen account2 an etc...


    das wäre echt cool !! wenn das nicht geht, wie kann man die trennung der beiden accounts optisch am "saubersten" vollziehen ?!?!


    grüße

  • sorry :redface: :redface:


    benutze die aktuellste thunderbird 3 beta auf mac osx 10.5



    gruß

  • "wannebeme" schrieb:

    ist es möglich jedes konto auf einen tab zu legen?!?!?


    Hallo,


    nun wenn Du selbige in je einem angebotenen Tab eröffnest schon.
    Ich selbst verwende - als BSDler - *keine* Apfel-Produkte. Kann daher auch nicht sagen wie es dort geht.


    Da es sich ja nur um 'zwei Accounts' handelt sehe ich der "Verwarltelung" keine größeren Hindernisse in den Weg gelegt. ;) 
    Die Darstellung von einzelnen Konten in jeweiligen Tabs ist mir unbekannt.


    Ich bitte Dich mir hierzu nähere Informationen zu nennen.
    { Ich fände es zwar unnötig - aber doch interessant!}


    MfG ... Vic

  • Hab jetzt auch die 3...


    Schade dass ein Teil der Programme wie Allow HTML Temp etc. nicht gehen, beim Wechsel... Zeit genug zum Anpassen war ja...


    Kann ich das fest fixieren?
    Gibt es da eine Erweiterung?


    Herzliche Grüße...

  • "Sternenschwaermer" schrieb:

    Schade dass ein Teil der Programme wie Allow HTML Temp etc. nicht gehen, beim Wechsel... Zeit genug zum Anpassen war ja...


    Woher willst du wissen, dass die Entwickler der Add-ons genügend Zeit haben?
    Wer gibt dir das Recht zu einer derartigen Behauptung?


    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Moin,


    nur kein Streit wegen der Add-ons. Es ist tatsächlich viel Zeit vergangen. Aber jeder hat eben seine Prioritäten.


    Gruß

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!