Cursordarstellung verändert?

  • Hallo,
    klicke ich im Verfassenformularfeld auf den Button "Absenden" erscheint nicht wie gewohnt der Cursor als Hand sondern als Texteingabesymbol (senkrechter Strich mit 2 waagerechten kurzen Strichen oben und unten).
    Warum wurde das geändert?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi mrb,


    jeep, kann ich bestätigen, hat mich eben auch schon zu zweimaligem Neustart des Fuchses gebracht...
    Ich denke, Thunder ändert gerade ein paar Design-Details und da hängt wohl was quer.

  • Im Forum hatte das Suchfeld oben rechts im Header den "Pointer" als Mauszeiger. Das wollte ich abändern. Die CSS-Definitionen von phpBB sind elend komplex verstrickt - dazu dann noch der teilintegrierte Wikikrams. Jetzt habe ich die input.button1 - input.button3 wieder mit dem Pointer versehen. Hoffentlich war's das.


    Gruß

  • Danke Thunder,
    das war's, alles wie gewohnt.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw