Links bereits im Verfassen Fenster aktiv machen?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Gemeinde,

ist es möglich www links im allgemeinen bereits im "Verfassen" Fenster aktiv zu bekommen? Sie werden erst dann aktiv, wenn a) die E-Mail bereits geschickt wurde und die E-Mail unter "Gesendete" liegt, oder b) Sie als Entwurf oder Vorlage vorliegt.

Gibt es da Abhilfe?

• Hi,

soweit ich weiß geht das nicht. Allerdings benötige ich selbst das auch nicht.

Ergänzung: Auch im Postausgang kannst du den Link testen.

• "allblue" schrieb:

Hi,
    Ergänzung: Auch im Postausgang kannst du den Link testen.

Nachdem ich die Mail gespeichert habe, ja...

• Hallo,
    Ertgänzung:

Zitat

Sie werden erst dann aktiv, wenn a) die E-Mail bereits geschickt wurde und die E-Mail unter "Gesendete" liegt, oder b) Sie als Entwurf oder Vorlage vorliegt.

Klicke auf "Später senden" und die Mail landet im Postausgang mit ausf+ührbaren Link.
    Ich empfehle dir das Add-on MagicSLR , mit dessen HIlfe kannst du u.a. einen Button "Später senden" in die Symbolleiste ziehen.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw