Thunderbird 3: "Papierkorb leeren" funktioniert nicht [erl.]

  • Hallo zusammen,


    wenn ich den Ordner Papierkorb mit Rechtsklick anklicke und dann auf "Papierkorb leeren" klicke, tut sich gar nichts. Habe ich etwas übersehen oder ist das ein Programmfehler?


    Lieben Gruß
    Gerhard

  • das funktioniert bei mir auch nicht. :( Scheint ein Bug zu sein, der hoffentlich in der nächsten Version behoben wird.


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • im Safe Mode funktioniert es, also muss irgendeine der Erweiterungen nicht richtig kompatibel sein. Dann werde ich mich mal auf sie Suche machen.
    Nachtrag: es handelt sich um die Erweiterung confirm before delete, die den Ärger verursacht hat. Die habe ich nun deaktiviert und es funzt wieder. :)


    Herbi

    Von der Nordseeküste grüßt
    Herbi


    TB Version: 31.7.0
    OS: Windows 8.1. Prof.
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: Yahoo

  • Hallo herbi,

    Zitat von "herbi"

    Nachtrag: es handelt sich um die Erweiterung confirm before delete, die den Ärger verursacht hat. Die habe ich nun deaktiviert und es funzt wieder. :)


    herzlichen Dank für Deinen Hinweis.


    Ich habe diese Erweiterung jetzt auch deaktiviert und es klappt wieder. Werde dann mal auf das Update warten.


    Schöne Weihnachten und
    einen guten Übergang
    Gerhard

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für den Hinweis mit der "confirm before delete"-Erweiterung. Aber ich habe unter TB3 bei eben dieser Erweiterung nur den Eintrag "Löschen des Papierkorbes" deaktiviert, und bei mir funktioniert der Papierkorb wie gewünscht.


    Viele Grüße von Andreas