Speichern unter Button [erledigt]

  • Halllo,


    ich habe auf TB 3.0 upgedatet.
    Da ich recht viele Mails auf der Festplatte als eml speichere hatte ich bisher immer einen Button "Speichern unter" in der Nachrichtensymbolleiste.
    Der steht aber nicht mehr zur Verfügung im "Symbolleiste anpassen"-Menü.
    Habe ich da was übersehen?
    Danke
    Jochen


    Windows XP Home
    Servicepack 3
    32 bit
    Thunderbird Version 3.0

  • Hallo Jochen,

    Zitat von "JochenH."


    Da ich recht viele Mails auf der Festplatte als eml speichere hatte ich bisher immer einen Button "Speichern unter" in der Nachrichtensymbolleiste.
    Der steht aber nicht mehr zur Verfügung im "Symbolleiste anpassen"-Menü.


    könnte es ein, dass dieser Button von einem Add-on erzeugt wurde?

  • Zitat von "graba"


    könnte es ein, dass dieser Button von einem Add-on erzeugt wurde?


    Ich glaube nicht. Ich meine diesen Punkt gab es in der alten Version

  • Hallo,

    Zitat von "JochenH."


    Ich glaube nicht. Ich meine diesen Punkt gab es in der alten Version


    also ich sehe auf den 1. Blick in der Version ...0.23 nur im Verfassen-Fenster einen Button "Speichern". Aber vielleicht sind meine Augen heute "getrübt". :gruebel:

  • Tja, dann hab ich wohl geträumt.
    Ich bin mir eigentlich sicher dass ich bis gestern noch meine Mails über einen solchen Button gespeichert habe.
    Nun ja.
    Trotzdem danke.


    Jochen

  • Gibt es so ein Addon (Speichern unter Button) auch für aktuelle Thunderbird Versionen? "Toolbar Buttons" funktioniert mit den aktuellen Versionen leider nicht mehr, lässt sich nicht installieren.