Kontoeinstellungen einklappen

  • Hallo,


    es gab mal eine Erweiterung, die dafür sorgte, dass in den Konteneinstellungen die einzelnen Konten eingeklappt dargestellt wurden und nur das aktive Konto aufgeklappt wurde. Damals hatte ich zwei Konten und fand es unnütz, heute habe ich sechs Konten und würde eine solche Funktion toll finden. Leider weiß ich nicht mehr wie die Erweiterung heißt und ich finde sie auch nicht. weiß jemand wo ich diese (oder eine andere mit der Funktionalität) herbekomme?


    Danke und Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Das ist sogar installiert... :wall: 
    Man kann manchmal so blind sein. :redface:


    Danke Dir und Gruß
    slengfe


    PS: Allerdings musste ich feststellen, das die Funktionalität ausgewählt war und scheinbar nicht funktioniert. Mist, das heißt, ich darf jetzt alle meine Erweiterungen durchgehen und suchen, welches AddOn da einen Konflikt mit MailTweak hat. Naja, mal in einer ruhigen Stunde...

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,
    hast Du denn auch schon die aktuelle Version mailtweak-1.0pre6.xpi??
    die ist erst 2 Tage alt
    Wenn Du noch die 0.16 hast wie in Deinem Anhang steht kann es auch nicht funktionieren.

  • Zugegeben: Ich vertraue der automatischen AddOn-Updatefunktion und schaue nicht jeden Tag auf die Seite von MailTweak - folglich hatte ich die Pre-Version in der kurzen Zeit noch nicht. Und pfui, das ist ja auf Englisch (normaler Weise kein Problem, aber bei dem ganzen IT-Fachchinesich, dass ich kaum auf deutsch verstehe eine zusätzliche Erschwerung). Und leider funktioniert es auch damit nicht. :( 
    Also danke für den Tipp und ich werde die nächste ruhige Stunde etwas zu tun haben. :confused:


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Er ist ja auch noch an der Erweiterung am arbeiten, ich benutze die Erweiterung vorwiegend für Serienbriefe.
    Aber viel hat sich seit der 0.16 nicht verändert im Menü, die Einstellungen die ich da hatte habe ich übernommen.
    So wie ich ihn verstehe soll die Erweiterung wenn sie fertig ist auch wieder in anderen Sprachen verfügbar sein.
    Schreibe doch Dein Problem in sein Forum, er wird dir schon antworten.

  • Hallo,
    die Serienbriefe mit MailTweak funktionieren nur begrenzt. Ich habe mit dem Entwickler Rod Whiteley darüber im MozillaZine-forum diskutiert.
    Bei mir funktionieren nämlich nur die Properties Namen
    %%firstName%%, %%lastName%%


    alle anderen funktionieren nicht, bevor der Entwickler von TB, der diese ausgetauscht hat, diese nicht öffentlich bekannt gibt.
    Ich habe daher noch immer gleichzeitig TB2 laufen, mit dem es natürlich klappt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw