Was ist Input Box?

  • Hi, kannst du mal bitte deine Fragen so formulieren, das man dich versteht?
    Was hast du vor, wie willst du das erreichen und was funktioniert dabei nicht?

  • Hi soschikater, (<== ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ...)


    wenn ich deine bislang drei Postings so durchlese, sehe ich es an der Zeit, dich einmal auf unsere Anleitung und die FAQ hinzuweisen. Bitte lesen und verstehen.
    Du machst es damit uns und auch dir einfacher!


    Wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir dir gern weiter, aber wir wollen eine kleine Eigeninitiative deinerseits erkennen.



    Mit den bei uns üblichen Grüßen!


    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Lieber Peter


    Ja klar verstehe ich Dich und werd natürlich versuchen zu lernen und hoffentlich auch verstehen.
    Aber weisst Du als Frau hat man eher selten technisches Verständnis und ich habe meinen PC noch nicht so lange. Und bei vielem verstehe ich leider nur Bahnhof.


    Sei also bitte nicht böse, dass ich Dich genervt habe Soschi :redface:

  • [OT] Hallo,

    "soschikater" schrieb:


    Aber weisst Du als Frau hat man eher selten technisches Verständnis


    2 Anmerkungen dazu:
    - Dein Nickname müsste wohl treffender "soschikatze" lauten. :mrgreen: 
    - Soweit ich weiß, ist das mangelnde technische Verständnis bei einer Frau nicht unbedingt genetisch bedingt, so dass sich eventuell vorhandene Defizite aufarbeiten lassen. Wenn ich es richtig sehe, bist du ja schon auf dem richtigen Weg. :D [/OT]