HTML bei bestimmten Absender SERVERN immer anzeigen[erl.]

  • Hallo!
    Kann man die Externen Inhalte also HTML bei bestimmten Servern immer anzeigen lassen? Man kann ja den Absender ins Adressbuch hinzufügen. Aber als Beispiel werden ja mails von eBay-Mitgliedern als [irgendwas]@members.ebay.de versendet. Thunderbird soll jetzt halt immer Inhalte vom Server "members.ebay.de" akzeptieren.

  • Hallo,


    wie schon kürzlich an anderer Stelle geschrieben, wäre auch das eine Problemstellung, die sich mit Hilfe der Erweiterung Mnenhy und der dort enthaltenen Funktion "Ordnerabhängiger Speicher", lösen ließe. Man kann mit ihr - für einen bestimmten Ordner - das Nachladen Externer Inhalte erlauben, durch Umstellung des entsprechenden Eintrages in about:config, der dann auch nur für diesen Ordner wirkt. Folgender Eintrag müsste mit Mnenhy für den Ausnahme-Ordner auf "false" gesetzt werden:


    Code
    1. mailnews.message_display.disable_remote_image


    Klar ist, dass dieser Lösungsansatz nur sinnvoll ist, wenn sich die Filterregeln zum Verschieben in einen Ordner einfacher/günstiger erstellen lassen, als Ausnahmen im Adressbuch zu definieren.


    HTH
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen