Erweiterung ImportExportTools [erl.]

  • Hallo


    Ich suche oben genanntes Tool für den TB 3.0.1.


    Ich habe Win XP.


    Das Tool ist mir sehr nützlich, da ich Rezepte in einem seperaten Ordner sammele und diese dann in mein RezProgramm einfügen kann.


    Wer kann mir bitte helfen?
    Vielen Dank dafür!


    Viele Grüße
    Günter

  • Hallo


    Danke für den Hinweis, aber wenn ich das installieren möchte, erhalte ich die Meldung "Right-click and choose --> Save target as". Was sagt mir das? Oder wie kann ich das installieren? Ich kann leider kein Englisch und habe das nie gelernt. :redface:


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
    Günter

  • Hi Günter,


    Rechtsklick >> speichern unter.
    Speicherort merken :-)
    Du findest dann dort eine .xpi-Datei. Auf diese musst du dann mit dem Erweiterungsmanager "zielen" und installieren.


    (Ist nebenbei alles in unserer Anleitung auf Deutsch beschrieben :-)


    MfG Peter (zu spät, sende aber trotzdem)

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter :)


    Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! :) Hat alles geklappt und ich konnte die Rezepte einarbeiten. :)


    Danke noch mals und einen schönen Abend wünscht Dir
    Günter