Guten Tag,
ich habe in meinem Thunderbird verschiedene Adressbücher eingerichtet,
Nun möchte ich das die Adressaten in dem Adressbuch X nur als BCC.
Nachrichten erhalten.Kann ich dies als Voreinstellung für das Adressbuch
X irgendwo einstellen bzw. hinterlegen ?
Danke bereits jetzt für jede Antwort.
LG Michaela
Adressbuch-Einstellungen
-
michaela.bln -
March 1, 2010 at 11:11 AM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo,
ich fürchte, da hilft dir nur Brain.exe
:flehan: -
Haha, jetzt wäre ich doch beinahe darauf reingefallen. :lol: Bis mir eingefallen ist, dass ich das ja auch schon installiert habe.

-
Hi,
Wenn wir gerade bei meinem Lieblingsprogramm sind
...
... mit Hilfe des selbigen fiel mir gerade ein, dass ich mit dem Add-on "Mail Tweak" einstellen kann, dass jegliche Adressierung standardmäßig als BCC erfolgt.Das ist zwar nicht genau das, was Michaela als Problem hat, aber mitunter ist ein vorgegebenes BCC angebrachter als ein standardmäßiges "An".
MfG Peter
-
Quote from "Peter"
mit Hilfe des selbigen fiel mir gerade ein, dass ich mit dem Add-on "Mail Tweak" einstellen kannda hatte ich meine Brain.exe Version wohl gerade in der Updatephase, sonst hätte mir das aufallen müssen, können, dürfen... ich habe das ja selber im Gebrauch

-
Quote from "Peter_Lehmann"
... mitunter ist ein vorgegebenes BCC angebrachter als ein standardmäßiges "An".
Hhmmm,ist jetzt auch keine ganz so blöde Idee ... {siehste mal ~ mein altes Brain 0.8 ist doch noch inputbereit.}
MfG ... Vic
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:40 PM Closed the thread.