mail abschicken

  • moin leute


    ich habe das prob das ich keine mails abschicken kann
    hatte zwar schon ältere seiten gefunden - aber geholfen haben sie mir nicht
    versuche es auf tb und sm - beide sagen mir das die zeit abgelaufen ist -


    nutze msn - live.com - port 465


    SORRY für die wenige info - muß aufs amt


    sagt mir was ihr braucht und ich setze es dann rein


    danke euch


    Nugas Agere

  • Hi,


    aber empfangen geht nun? Zumindest lese ich das aus diesem Thread seamonkey [Erledigt] von dir raus.


    Aber egal, denn was ich auch daraus sehe, ist, dass du scheinbar nicht auf meine dort geäußerte Bitte eingehen magst. Da deine Shift-Taste aber funktioniert

    Zitat


    SORRY für die wenige info

    heißt das zumindest für mich : EOH End of Help

  • Moin nomma


    Also nomma SOORY - war auf dem amt - hatte es eilig - SORRY


    Der Posteingang geht jetzt - vielen Dank !!


    Ich vermute das du die Bilder meinst (ggg (was bedeutet EHO)) - hab ma 3 gemacht - sind die gleichen Einstellungen wie bei TB




    Ausgehender Server hab ich so geschrieben weil ich das irgendwo bei alten Beiträgen gefunden habe -
    erst stand da >microsoft .....< - bleibt sich aber gleich - geht mit beidem net - weder bei TB noch sm


    Ich hoffe Du kannst jetzt mehr damit anfangen


    Nugas Agere

    Einmal editiert, zuletzt von Nugas Agere ()

  • dann hat es sich für mich erledigt - extra eine neue add anlegen is mir panne ( sorry un sorry für klein)


    machts gut

  • Auch auf die Gefahr das Du das hier nicht mehr liest....


    Wir machen uns die Mühe Deinen Thread zu lesen und bieten Hilfe. Wenn Du meinst keine Mühe investeiren zu müssen.....Bitte Deine Entscheidung. Aber erwarte nicht das wir uns den "Arsch aufreißen, um DEIN Problem zu lösen, solange Du nur dumm rumsitzt".


    (Sorry, für die harten Worte. Aber bei so einer Einstellung kommts mir hoch.)


    Greetz

  • moin - habs auch so raus gefunden - lag an der verbindungs-sicherheit


    ps: wer kotzen muß soll es rauswürgen - is mir panne solange du/ihr net daran erstickt

  • Wegen der letzten Bemerkung wurde der User "Nugas Agere" durch mich verwarnt.
    Wir lassen uns derartige Beleidigungen im Thunderbird-Forum nicht gefallen!


    Mod. Peter_Lehmann

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!