Alle Kontakte zum Adressbuch hinzufügen

  • Guten morgen ihr Lieben,


    TB-Version: 3.0.4
    Kontoart: POP3
    OS: Windows 7 Professional


    Ich habe ein Frage.
    Wenn ich eine Email bekomme, die an mehrere Leute gesendet ist, tauchen die Empfänger auch im AN-Feld auf. Wie kann ich nun alle zusammen zum Adressbuch hinzufügen?
    Wenn ich mich recht erinnere, ging das bei TB2...


    Viele Grüße,
    Timo

  • Guten Morgen!


    Hmm, ich sehe nur die Eine Möglichkeit bei eingeschaltetem Vorschaufenster bei jeder Adresse, die dasteht den Schalter zu Adressbuch hinzufügen zu betätigen. Allerdings muss man bei mehreren Empfängern, damit sie alle angezeigt werden zuerst den Link mehr anwählen.

  • Hallo ihr zwei,


    vielen dank für Eure Antworten.


    Also, hab mal den EMail Address Crawler installiert.
    Mal sehen, wie ich damit im Betrieb klarkomme.
    Hab ihn eben einmal getestet und es funktionierte soweit.


    Danke nochmal!
    Vielleicht kommt die Funktion ja irgendwann wieder :zustimm:


    Bis bald,


    Timo

  • Hi, wie Rothaut gesagt hat, geht es bei einer einzelnen Mail aber auch ganz schnell. Wenn in den Einstellungen das richtige Adressbuch voreingestellt ist, reicht ein Klick auf den Stern bei einer Adresse.


    Bei etwa einer halben Sekunde pro Klick schafft man da schnell viele Adressen.

  • Hallo,


    ja, aber die Ansicht ist so blöd. Ich vertue mich da schnell weil man die Anzeige der Adressen meines Wissens nach nicht breiter machen kann