tb3.0.4. Konto: IMAP. Windows 7
Mails werden bei Starten des TB gelöscht und sind nicht auffindbar.
mails werden beim Programmstart automatisch gelöscht
-
towanda -
28. Mai 2010 um 08:33 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!
Hinter den Bergen grüßen wir uns noch immer!
Was ist denn unter Synchronistation Speicherplatz eingestellt?
-
Hi Rothaut,
und ich Depp habe doch gedacht, der TE wollte uns nur eine Information zukommen lassen ... .
Wollte mich für selbige schon bedanken.Wünsche dir noch einen schönen Tag!
MfG Peter
-
Hallo alle zusammen und entschuldigung für meine Unhöflichkeit - bin neu und blond und hilflos und ... sorry
dachte, man muss das hier so kurz und pregnant wie möglich gestalten....also jetzt nochmal:
jedes Mal wenn ich TB starte sind alle meine mails weg (gelesene und ungelesene)...
Bei Synchronisation und Speicherplatz habe ich bei "alle nachrichten endgültig löschen" - KEINE angeklickt....
Ich kann die mails auch nicht wiederfinden - und da sind gaaaaanz wichtige dabei.
HIIIIIILfe, bitte, bitte
vielen Dank für die Antwort
LG Towanda -
Hallo nochmal!
Öhm, Ich fürchte, was immer der Grund ist, aber bei einem Imapkonto, wenn Mails gelöscht werden, werden sie auch vom Server entfernt. Wenn Du im Windows-Explorer unter c:\users\username\appdata\roaming\thunderbird\profiles\8wildebuchstaben\imapmail\kontoname nachschaust, wie groß sind da die Dateien? Es geht um jene Dateien, die keine Endung haben, aber eine gleichnamige Partnerdatei mit der Endung .msf
Vielleicht verrätst Du uns auch noch Deinen Provider.
Du kannst auch noch, obwohl bei Imap habe ich da nicht wirklich viel Hoffnung, wenn Dein Provider ein Webinterface hat, dort schauen, ob die Mails noch am Server sind. Wenn doch, dann kriegst Du sie auch wieder. -
Hallo rothaut,
danke für deine Antwort - nix gefunden, alles weg... und warum löscht der alle mails?????????????? Ich bin am verzweifeln,,,,
LG towanda -
Hallo,
Zitat von "towanda"- nix gefunden, alles weg...
den Profil-Ordner hast du aber gefunden?
Den Profil-Ordner finden
-
Hi, danke ja _ Porfilordner gefunden: 0 kb
warum schmeißt der meine mails weg? wie kann ich das verhindern?
LG towanda
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.