Keine Symbole (Antwort, Weiterleitung) in der Betreffzeile

  • TB 3.0.4
    POP
    Windows 7


    Hallo!
    Ich nutze das Standard-Theme und habe meines Wissens nach auch nichts daran verändert. Allerdings werden in der Betreffzeile keine Symbole mehr angezeigt, ob eine Mail schon beantwortet oder weitergeleitet wurde (die kleinen Pfeile nach links oder rechts).
    Ehrlicherweise bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht schon länger weg sind (=nach Umstellung auf TB 3). Ich habe aber auch keine Methode gefunden, sie separat zu aktivieren?


    Wer kann helfen?


    Viele Grüße und danke!


    Manfred

  • Hallo taxik2 und willkommen im TB-Forum,


    Rechtsklick auf die Symbolleiste und dann alle Einträge anhaken (und damit die Symbolleisten einblenden). Sollte das nicht helfen auf anpassen gehen und die Symbole auf die Symbolleisten ziehen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Hallo taxik2, in der Betreffzeile der Mail selbst kann ich das auch nicht sehen.


    Oder meinst du in der Liste der Nachrichten?




    (Ich vermute übrigens, dass slengfe dich falsch verstanden hat ;)).

    Einmal editiert, zuletzt von allblue ()

  • Hallo und willkommen im Forum!

    Zitat

    Allerdings werden in der Betreffzeile keine Symbole mehr angezeigt, ob eine Mail schon beantwortet oder weitergeleitet wurde (die kleinen Pfeile nach links oder rechts).


    Vermutlich meinst du die Betreffspalte in der Nachrichtenliste?
    Leider weiß ich nicht, warum diese bei dir verschwunden sind.
    Öffne die Mail im Quelltext (strg+U) der beantworteten oder weitergeleiteten Mail und poste mir den dort stehenden Wert des X-Mozilla-Status. Steht fast immer ganz oben.
    Starte TB im safe-mode und überprüfe dort das Verhalten.
    Ändert sich nicht daran, lege testweise ein neues Profil ein, starte damit, richte ein Konto ein und kontrolliere von dort.
    11 Profile



    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Ich meine die Symbole in der Nachrichtenliste, so wie bei Outlook :-)


    Bin derzeit bei der Arbeit, werde das nachher mal zuhause testen. Danke schonmal!