Schaltfläche "Allen Antworten" [gelöst]

  • Hallo zusammen,


    evtl. bin ich ja "blind" aber ich suche vergebens bei mir die Schaltfläche "Allen Antworten" ist die bei einen der letzten Updates entfernt worden ?
    Ich meine früher hätte es diese Schaltfläche gegeben.



    Schon einmal danke für das suchen helfen :)


    Gruß Kein-OE

    Edited once, last by Kein-OE ().

  • Hallo Kein-OE,


    wo genau suchst du diese Schaltfläche?
    Bei mir erscheint sie in der neuen Funktionsleiste oberhalb der geöffneten Mail. Bei dir nicht?




    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Kein-OE.
    der Button >>Alle antworten<< erscheint doch nur dann, wenn mehr als ein Absender vorhanden ist, bzw. mehrere Empfänger die Email erhalten haben. Wenn nur ein Absender und/oder nur ein Empfänger vorhanden ist, erscheint nur der Button >>Antworten<<


    Freundliche Grüße
    sundance

  • Wie viele Absender sind bei mir zu sehen?
    Außer meinem fail2ban-Server doch wohl keiner, oder?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Moin Peter.
    War wohl noch etwas früh heute. :confused:
    Natürlich ist nur ein Absender zusehen.... :lol:



    Gruß sundance

  • Hallo zusammen,


    mein Problem ist gelöst !! :D
    Ich habe nacheinander die Add-ons deaktiviert und siehe da, bei der Erweiterung >>compact header<< war die Schaltfläche wieder da.


    Danke nochmals für eure Hilfe


    Gruß Tom_69