Items in der 2. Spalte mehrzeilig anzigen.

  • Hallo,


    ist es möglich die Items in der 2. Spalte mehrzeilig anzu zeigen? Ich möchte mir so mehr informationen auf einer schmaleren Spalte anzeigen. So wie bei Outlook 2003.


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100915 Thunderbird/3.1.4
    POP
    Windows XP Professional SP3 32-bit

  • Hallo Perfomancezierer und willkommen im TB-Forum,


    nein, leider ist das m.W. nicht möglich.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Schade. Wäre aber ganz toll wenn das bald möglich ist. Thunderbird sieht mit ein bischen Ansichten-Konfiguration schon so ganz toll aus und ist besser als Outlook!

  • Hallo,


    ich glaube ja, dass fast alle User hier TB bevorzugen. Leider sind hier keine Entwickler und Wünsche werden lediglich zur Kenntnis genommen. Ein Klick oben rechts in die Ecke kann Dich aber auf den Weg zur Entwickler-Homepage führen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • Damit komme ich aber nur auf die Hauptseite dieses Forums. Oben rechts und dann weiter klicken bringt mich zur englischen Mozilla Messaging Seite, von der aus dann weitere sinnvolle Links dahin führen, wo ich hin will.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • @ slengfe

    "slengfe" schrieb:

    Damit komme ich aber nur auf die Hauptseite dieses Forums.


    Und dann weiter klicken > Weiterentwicklung > Fehlerberichte und Wünsche - und hier erhalte ich schon einmal wichtige Grundinformationen...
    Wie du siehst: Das Ganze ist eine einzige Klickerei - wie bei dir. :mrgreen: 
    @ rum

    "rum" schrieb:

    da es sich ja wenn um ein Addon handeln würde, oder?


    meiner Meinung nach nicht zwangsläufig. ;)