"Schlüsselwort der Anhang-Erinnerung gefunden - angehängt"

  • Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll?


    Beim Verfassen einer Email steht unten links eben dieser Text:
    "Schlüsselwort der Anhang-Erinnerung gefunden - angehängt" und rechts
    Button "Anhang hinzufügen" und "Mich später erinnern".


    --
    Christoph

  • Hi,
    wenn du im Mailtext Sachen wie "Anhang", "angehängt" o.ä. schreibst, "denkt" Thunderbird, du willst eine Datei als Anhang versenden, und erinnert dich daran, das auch zu tun - weil es gern vergessen wird.

  • Oh nein! Die sollten mal lieber den "leading blank"-Fehler beheben, als sich sowas auszudenken.


    Gibt's dieses Gimmick den wenigstens auch zum Abschalten? :)



    --
    Christoph


     Edit von Mod. rum bitte nutze den Antworten oder QuickRepnly Button statt zitieren und zitiere nur da, wo nötig, dann ist der Thread lesbarer. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Überflüssiges Fullquote entfernt

  • "chriskuku" schrieb:

    Gibt's dieses Gimmick den wenigstens auch zum Abschalten? :)


    Was hältst du davon, dir mal 10 Minuten Zeit zu gönnen, und selbst etwas durch die Einstellungen zu klicken?
    Manchmal erleichtert so etwas das Leben ... .


    Antwort auf deine Frage: JA!


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Ja ja, ist ja gut. Ich habe jetzt auch nachgeguckt :) Und es läßt sich abschalten.



    --
    Christoph



     EDIT von Mod. rumdas unnötige Fullqoute wurde entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Überflüssiges Fullquote entfernt