Junk - Protokoll [erl.]

  • Hallo,
    bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt. Kann das jemand bei sich überprüfen?

    M.f.G. Kienberger

  • "kienberger" schrieb:


    bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt.


    Hallo :)


    nur zur Sicherheit: Du hast das Protokoll aber schon aktiviert? Extras - Einstellungen - Sicherheit - [X] Junk-Protokoll aktivieren.


    Zitat


    Kann das jemand bei sich überprüfen?


    HTH
    Gruß Ingo

  • schlingo  
    versteht sich, habe gerade noch an meinen Laptop gedacht, dort der selbe Umstand. Ich habe jetzt noch eine Portable Vers. auf einen Stick gefertigt, das gleiche Spiel. :gruebel:
    Weist du zufällig wie die Protokolldatei im Profil heist?

    M.f.G. Kienberger

  • schlingo  
    merci für deine Hilfe,
    habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöscht und neu geladen und es funzt wieder. Es ist auch die vorher nicht vorhandene junklog.html wieder im Spiel.
    Ich habe zwar nichts kapiert wie so, aber egal.

    M.f.G. Kienberger

  • "kienberger" schrieb:

    schlingo  
    merci für deine Hilfe,


    Hallo :)


    bitte, aber ich leite den Dank mal an graba weiter, dessen Tipp mit


    Zitat


    Es ist auch die vorher nicht vorhandene junklog.html wieder im Spiel.


    wohl zielführender als meiner war.


    Gruß Ingo

  • "kienberger" schrieb:

    schlingo  
    merci für deine Hilfe,
    habe es hinbekommen. Ich habe in allen Profilen die popstate.dat gelöscht


    ich dachte damit macht man alles kaputt? Holt Thunderbird dann nicht *erneut* ALLE Emails ab, die am Server liegen? Auch die, die er schon mal runtergeladen hatte?

  • "SH21" schrieb:

    ich dachte damit macht man alles kaputt?


    Hallo :)


    was verstehst Du unter "kaputt"? Sowohl TB als auch der PC sollte danach noch funktionieren. Und es gehen auch keine Daten verloren.


    Zitat


    Holt Thunderbird dann nicht *erneut* ALLE Emails ab, die am Server liegen? Auch die, die er schon mal runtergeladen hatte?


    Ja, und? Ich denke, das war dem OP wohl bewusst und vermutlich sogar Sinn der Sache.


    Gruß Ingo