Hallo,
bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt. Kann das jemand bei sich überprüfen?
Junk - Protokoll [erl.]
-
- Resolved
- kienberger
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Quote from "kienberger"
bei mir ist das Junk-Protokoll leer (training.dat 200 KB,Th immer aktuell) kann aber nicht nachvollziehen wie lange schon. Deshalb habe ich ein Testprofil eingerichtet in dem das Junk-Protokoll ebenfalls leer bleibt.
Hallonur zur Sicherheit: Du hast das Protokoll aber schon aktiviert? Extras - Einstellungen - Sicherheit - [X] Junk-Protokoll aktivieren.
Quote
Kann das jemand bei sich überprüfen?
HTH
Gruß Ingo -
-
Hallo,
Quote from "kienberger"
Weist du zufällig wie die Protokolldatei im Profil heist?
schau mal nach junklog.html ! -
-
-
-
Quote from "SH21"
ich dachte damit macht man alles kaputt?
Hallowas verstehst Du unter "kaputt"? Sowohl TB als auch der PC sollte danach noch funktionieren. Und es gehen auch keine Daten verloren.
Quote
Holt Thunderbird dann nicht *erneut* ALLE Emails ab, die am Server liegen? Auch die, die er schon mal runtergeladen hatte?
Ja, und? Ich denke, das war dem OP wohl bewusst und vermutlich sogar Sinn der Sache.Gruß Ingo