Abholen von Mails in TB 3.1.6

  • Hallo Board,


    welche Möglichkeit gibt es, den Abruf von Mails vom Server zu stoppen ??


    Habe es mit diesem großartigem Stop Button versucht, der ja alle laufenden Aktionen abbrechen soll, aber keine Reaktion.


    Meine Suche im Forum hat nichts zu Tage gefördert, was mir eine Antwort zu meiner Frage geliefert hätte.


    Habe TB 3.1.6, meine Konten sind POP, WIN XP Pro


    Freue mich über eine kleine Hilfe :D


    Danke


    Jürgen

  • Guten Morgen!


    Ich verstehe nicht, was genau Du bezwecken willst. Du willst während des Mailabrufs die Aktion



    abbrechen?
    Wäre da nicht eine Alternative, wenn Du einstellst, nur die Kopfzeilen herunterladen, da kannst Du ja dann immer noch entscheiden, welche Mails du ganz haben willst.

  • Hallo und guten Morgen,


    so gerne ich helfen würde, in diesem Fall würde ich mich über einen Tipp selber freuen.
    Gerade bei (IMAP) Mails mit fettem Anhang passiert mir ab und an der versehentliche Download, weil ich versehentlich drauf klicke und die Größe des Anhangs übersehe :evil:
    Ich behelfe mir mit einem Unterbrechen der Verbindung... :rolleyes: