Send Later 3 3.2.1

  • Hallo,

    "emi" schrieb:


    Was meint ihr, ist dieses Add-on zu empfehlen?
    Oder könnte es Probleme machen?


    ich kenne es nicht. Aber was spricht dagegen, dass du das Add-on selbst testest? Der PC muss "nur" zum Zeitpunkt des späteren Sendens mit intakter Internetverbindung in Betrieb sein.
    Und deine Erfahrungen könntest du uns dann hier mitteilen.

  • Hallo,

    Zitat

    Aber was spricht dagegen, dass du das Add-on selbst testest?


    Es spricht dagegen, dass ich nicht sehr "PC-erfahren" bin und Sorge habe,dass sich im schlimmsten Fall, der PC nicht mehr starten lässt und ich euch meine Erfahrungen hier gar nicht mehr mitteilen kann :eek:
    Ich weiß, dass die Befürchtungen etwas überzogen sind, aber so ist es nun mal :redface:
    Trotzdem danke ich dir für deine Antwort, verzichte aber lieber auf die Möglichkeit euch meine Erfahrungen mitteilen zu können ;)

    TB 52.7.0

    Windows 7 Professional 32bit SP1

  • Hallo und guten Morgen,


    dass TB sich durch ein fehlerhaftes Addon mal nur im SafeMode starten lässt, kommt, wenn auch selten, vor.
    Aber dass dabei der PC komplett den Dienst verweigert, habe ich bisher noch nicht gehört und schon gar nicht bei Addons, die über die Mozilla Site kommen.


    Du kannst also beruhigt testen und dafür einfach Mails an dich selber adressieren.


    Btw: Grundsätzlich gehst du Problemen aus dem Weg, wenn du einfach vor Updates oder der Inst. von Addons eine Kopie deines Profilordnesr: der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default oder ghw63k9g.MeineMails... machst.
    Das schadet sowieso nicht und im Fall des Falles hast du innert weniger Minuten den alten Stand wieder hergestellt.

  • Hallo emi,


    also Send Later klappt bei mir *problemlos* - also wird's bei Dir auch funktionieren! ;)


    MfG ... Vic

  • rum
    Vic~


    Danke, euer Zuspruch macht mir Mut :) 
    Und die Sache mit dem Profilordner ist mir bekannt- vom "Umzug auf einen (meinen) neuen PC"
    Also werde ich mich ran wagen, und mir dann mal selbst eine nette Mail schicken.
    Grüße emi

    TB 52.7.0

    Windows 7 Professional 32bit SP1

  • Windwos 7 64Bit / TB 3.1.5


    Ich nutze SEND LATER schon länger und bin begeistert, weil ich so Mails vorarbeiten
    kann und sie dann zu ganz spezifischen Zeiten (Datum und Urhzeit) abschicken lasse.


    Es gabe nie Probleme