XP, TB 3.1.6, POP
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite im Home-Office und rufe meine Firmen-E-Mails von zu Hause per Thunderbird am PC ab. Es ist jetzt schon des öfteren vorgekommen, das ich eben (nur) diese Firmen-Mails nicht abrufen konnte, da dann die Fehlermeldung kam:
Alle anderen Mails von AOL, 1&1 etc. funktionieren ganz normal.
Passwort ist natürlich auch richtig.
Es hat lange gedauert bis ich dem Problem auf die Schliche gekommen bin.
Ich musste erst Bitdefender komplett deinstallieren, dann die Mails abrufen, und Bitdefender anschließend wieder neu installieren. Dann funktioniert es wieder eine Zeit lang - bis zum nächsten Zwischenfall mit Bitdefender. Das ist jetzt in kurzer Zeit schon 2x vorgekommen.
Gut, jetzt kommt bestimmt die Antwort - dann deinstalliere doch einfach Bitdefender - aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein, schließlich arbeite ich auch schon Jahre gut mit dem Programm.
Mir geht es eher darum, ob jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen hat und mit einen Ratschlag geben kann wie sich das Problem lösen lässt.
Vielen Dank im voraus.