Hallo,
ich habe das Problem, dass das Passwort nicht akzeptiert wird.
Mein Provider ist T-online.
Folgende Kontoeinstellungen habe ich schon mehrmals vergeblich gemacht:
1.Kontenbezeichung: meine eMail-Adresse
2.dann Name und Email-Adresse eingegeben.
3. Servereinstellungen: popmail.t-online.de Port 110
Verbindungssicherheit: keine
Authentifizierung: verschlüsseltes Passwort
4. Standartverschlüsselungseinstellung: Nie
5. Postausgangsserver: T-Online-smtpmail.t-online.de
6. Wenn ich jetzt das Passwort nach Aufforderung eingebe kommt die Nachricht:
Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login
Ich habe mir jetzt ein neues Passwort beim Provider geholt und es geschieht das gleiche. Mit beiden Passwörtern keinen Zugang. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Schon mal im Voraus vielen Dank
Gruß, Oktaeder