Für Musikfreunde: TOP 2000 [offline]

  • Wer einmal einen Weihnachtshit herausgebracht hat, verdient sein Leben lang, einmal im Jahr.

    So auch Slade mit "Merry Xmas Erybody", die regelmässig in der TOP 100 der TOP 2000 stehen.

    Die Redakteure der TOP 2000 schwärmen jedes Jahr aus um die Entstehungsgeschichten von Welthits zu dokumentieren; bei Slade waren sie auch


    Slade - Merry Xmas Everybody | The Story Behind The Song





  • Paul McCartney über Johann Sebastian Bach

    The Beatles – Blackbird | The story behind the song | Top 2000



  • Hallo Amsterdammer,


    du wiederholst dich: #73. ;)

    Macht aber nichts. Das Video kann man sich auch mehrmals anhören bzw. ansehen. :)

    Oh Entschuldigung, dann nemen wir einen anderen Fan von Bach



  • graba

    Changed the title of the thread from “Für Musikfreunde: TOP 2000 [Stand-by]” to “Für Musikfreunde: TOP 2000 [online]”.
  • Inzwischen sind die letzten Stunden der TOP 2000 angebrochen. Es geht viel zu schnell...


    Mit einer Mini-Dokumentation der Redaktion von TOP 2000 wünsche ich Euch ein fröhliches Silvesterfest.
    Die Doku geht über Jim Peterik, Survivor und Sylvester Stallone: man braucht im Leben nur die richtigen Leute treffen, und man wir Millionär. Und dann geht es über "Mein Haus - Meine Gitarren - Mein Auto".


    Es sei ihnen gegönnt, den Musikanten!📯🎈😎


  • graba

    Changed the title of the thread from “Für Musikfreunde: TOP 2000 [online]” to “Für Musikfreunde: TOP 2000 [offline]”.