Habe ich geträumt? [erl.]

  • Hallo ins warme vogelnest aus dem kalten niederösterreichischen Landdorf!


    Mir war doch sowas, als könnte man jetzt direkt aus einer Mail eine filterregel erstellen im vogel. Einbildung oder Tatsache? Ich kann beim besten Willen nicht finden, wo das ginge.
    Kann mich bitte wer erleuchten?
    Kriegt eine große schöne durchsichtige Eiskugel als Dankeschön von mir!
    Ja, falls nicht in der Sig steht, Konto ist in dem Fall Imap, Vogelverson 3.1.7 windoof Version 7 64 Bit.

  • Hallo Rothaut,


    in freudiger Erwartung der Eiskugel :-) :
    Nachricht -> Filter aus Nachricht erstellen


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo liebe Rothaut,


    schau mal unter Nachricht ganz unten: Filter aus Nachricht erstellen.


    Kontenart ist nicht in deiner Sig, aber Win7 und TB 3.x


    Wann kommt die Eiskugel, darf ich mir das aussuchen? Dann wäre der Sommer ja nicht verkehrt..


    Edit: Mist, 54 Sekunden zu langsam. nur wegen der Signaturaufklärungskampagne habe ich jetzt die Kugel verlustigt :(

  • Hi Muellerpaul!


    Die Eiskugel ist schon mit dem kalten Nordwind in richtung Westen unterwegs. vielen Dank für den Hinweis. aber urgemein ist das schon ;) Ich habe im Kontextmenü geschaut, und die Einträge sind fast identisch mit dem Menü Nachricht, aber eben nur fast :(
    Danke nochmal!
    Und schönen Sonntag!

  • Nun, Rothaut, graba, unser ornithologisches (oder wie das mit der räschtschreipung da heisd..) Wunderkind hat festgestellt, dass deine Braillezeile aus dem Rheinmaingebiet ein Rheinmeingebiet gemacht hat und fand dein Wesen wohl zu einnehmend, wenn du schon ganze Gebiete in dein Eigentum nimmst.

  • Guten Abend Rum!


    Vielen Dank für den Hinweis. Öhm wie so ein kleines Buchstäblein für Verwirrung sorgen kann *g*. Bin ich glatt wieder erwischt worden, dass ich in Geografie immer geschlafen habe, und dadurch natürlich auch die Schreibweise von so wichtigen Landstrichen verschlafen habe. Und ich will ja nicht unbescheiden sein bei meinen Besitzansprüchen: muss ja nicht das gesamte Rein-Maingebiet sein, ein kleiner Teil, wo die Rumkugeln wachsen, würde mir schon reichen ;)