TB 3.1.7, POP, Windows 7
Hallo,
ich rufe meine Mails vom Web.de server ab (POP) und habe das Problem, dass seit vorgestern plötzlich doppelte Einträge vorhanden sind (also alle Mails die auf dem Web.de Server liegen nun doppelt in TB). Außerdem ist der Postausgang leer, also alle von mir verschickten Mails sind weg, bzw. werden nicht mehr angezeigt.
Nun habe ich schon gelesen, dass das Antivirus Programm den TB Benutzerordner ausschließen muss, was ich nun erst bemerkt habe und auch im AV-Programm eingestellt habe.
Ist der aktuelle Zustand von TB auf die eine Aktivität AV Software zurückzuführen und ist der Postausgang nicht mehr zu rekonstruieren? sent.mfs habe ich bereits schon gelöscht (so wie Rothaut an anderer Stelle empfohlen hat), was allerdings keine Veränderung herbeiführte.
Wie sind die Doppeleinträge zustande gekommen?
Ich danke sehr für erhellende Informationen.
Frank