mails entschwinden in

• Hallo Forum,

neuerdings entschwinden Imap-Emails im TB , bevor ich sie lesen kann.

Nach öffnen vom TB liegen sie als Neueingang erkennbar im Ordner und bevor ich sie anklicken kann, ist sie weg.
    Gerade erlebt, mit einer Mail, die einen Software-key enthält.

Leider ist diese Mailbox eine wichtigste von Allen.

Glück im Unglück?: beim eintreffen der mail erhlte ich eine Kopie auf dem Blackberry und im Mailaccount des Providers bleibt sie auch - manchmal.

Was tun?

Gruss GZ

Version 3.1.4; Mac Os

• Hallo GZ,

hast du oben in der Symbolleiste ein Feld Ansichten, wenn nicht, dann mit Rechtsklick>Anpassen dort hin ziehen? Was ist da eingestellt, alle?

• Hallo graf zahn,

sag einmal, kann es sein, dass Dein Blackberry die Mails vom Server löscht, wenn er sie abholt? Kenne mich mit den Dingern nicht so aus.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

• Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. graba

Bisher war es nicht so; ich nutze dieses System seit gut 5 Jahren ohne Probleme.

• "rum" schrieb:

Hallo GZ,

hast du oben in der Symbolleiste ein Feld Ansichten, wenn nicht, dann mit Rechtsklick>Anpassen dort hin ziehen? Was ist da eingestellt, alle?

ja, diese feld habe ich jetzt dort.(bin mir aber nicht klar wozu es gut sein soll)

fest steht, die mails "verschwinden" ; habe jetzt bemerkt, dass die in einen anderen Ordner eines anderen Accounts verschoben sind. Frag nicht mich, wie das geht.

Zudem wird mir TB auf dem AppleMac , weiss auf rot an, dass 305 emails ungelesen sind. Die aber finde ich nicht-müssten ja in fett sein. Ganze 12 finde ich.

• Schau doch mal unter Extras>Filter nach, was es da an Filtern gibt und poste uns das.

"graf zahn" schrieb: