Anzahl der Anmeldeversuche überschritten? [erl.]

  • hallo miteinander,


    mir fällt auf, dass ich in den letzten Tagen bei einer Anmeldung darauf hingewiesen werde, dass die Anzahl meiner zulässigen Anmeldeversuche überschritten wäre - ich muss dann noch ein zusätzliches Kontrollwort eingeben.


    Sind da Hacker am Werke?
    oder mache ich da was falsch, soll ich mein Passwort ändern...?

  • Hallo!

    Zitat von "obi-48"

    soll ich mein Passwort ändern...?


    Nun ja, es scheint ja offensichtlich sicher genug zu sein. ;)


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • guten Abend!


    Ich hatte das jetzt in letzer Zeit auch desöfteren, dass ich - obwohl dauerhaft angemeldet - mich 1. neu anmelden musste und 2. ein Bestätigungswort, also die Antwort auf eine Frage bestehend aus einem Wort, eingebenmusste.
    Ich habe vermutet, dass vielleicht unser fleißiger Thunder da ein Update der HP gewmacht hat.
    Aber hier war die Frage wenigstens leicht zu beantworten, denn letztens im Avastforum wurde ich nach dem Jahr der deutschen Einheit gefragt, und ich muss gestehen,l dass ich da erst bei Wikipedia nachschauen musste, wann das war *duck*.

  • Hallo Rothaut,


    als südlicher Nachbar und dazu noch als Rothaut sie Dir verziehen, auch wenn man das trotzdem hätte wissen können, oder? :D


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo Slengfe!
    [ot]
    Naja, so auf die Schnelle, 1989 oder 90, Weißt du denn, wann wir Österreicher den Nationalfeiertag haben und warum?
    Ich hau ja schon ab, sonst bezieh ech echt noch Moderatorenprügel, ehe dieser Mittwoch zu Ende geht ;)

  • Ach, bestimmt am 6. Juni und da hat Sissi geheiratet. :mrgreen: *duck und weg*

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Guten Abend Schlingo!


    Es geht halt nix über Tante Wiki ;) Aber da ich jedes Jahr in der Schule ein Gedicht aufsagen musste, habe ich den Feiertag noch nicht vergessen ;)

  • Zitat von "Rothaut"

    Guten Abend Schlingo!
    Es geht halt nix über Tante Wiki ;)


    Stimmt, müsste ich auch erst nachschauen :lol:
    Als alter Österreicher, der schon seeehr lange in D lebt wüsste ich jetzt keinen von beiden "Festtagen" so richtig :cool:

  • guten Aben liebe Bleichgesichter!


    Sagt mal müsst Ihr eine arme Rothaut so reinlegen? *g*. Ich weiß noch immer nicht warum, aber immeer wenn ich irrtümlich dieses profile im firefox mit der FF Beta 4 starte, muss ich mich hier im Forum neu anmelden und werde aber nicht durchgelassen, und beim 2. Mal krieg ich die Meldung anzahl deer anmeldeversuche überschritten. So weit so gut: Hab brav immer die Frage beantwortet und durfte wieder herein, weiter mein Unwesen treiben.
    Heute stand da: Wozu dient diese nervige Frage, und daneben stand: Spam im Forum. Und ich such mir 3 wlfe, wo denn die nervige Frage zu finden wäre, die ich beantworten soll. *grummel* Ihr ahnt es schon, ja genau. Oh warum hab ich bloß sooo eine lange Leitung, habs dann nach einer halben Stunde doch kapiert, aber irgendwie ist das schon eine Falle für eine arme Rothaut, wenn sie auch noch dazu von Berufs wegen eine lange Leitung hat ;)
    Schönen Faschingsamstag alleerweits mit nicht zu vielen Krawallheinis in der Nähe.ö