smilies ???

  • hallo zusammen,


    gibt es für den aktuellen thunderbird (pop) auch smilies oder eventuell auch animierte smilies die man einbinden kann ?


    meine frau hätte die gerne .... :D



    gruß

  • Hallo Cubelles und willkommen im Thunderbird-Forum,


    zuerst einmal: Deine Shift-Taste ist defekt. Bitte lass' sie reparieren.


    Und dann zum Thema: http://www.greensmilies.com/20…ie-kurzel-im-thunderbird/
    Außerdem: Smilie Inserter


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • hallo slengfe,


    Die Shift-Taste funktioniert wieder :rolleyes:


    Das sind ja die integrierten Standard Smilies, gibt es da noch andere die man über ein Plugin einbinden kann ?



    gruß

  • Hallo Cubelles,


    so kann man es auch besser lesen. ;)

    Zitat

    NOTE: Smilies are not included, you will have to get them separately.


    Wenn Du welche hast, kannst Du sie offensichtlich einbinden. Ich kenne die Erweiterung nicht, daher kann ich Dir da jetzt nicht wirklich helfen. Aber eine Suchmaschinen-Sucher mit den Suchbegriffen Smilie und Thunderbird könnte weiterhelfen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hi Cubelles,


    Zitat

    meine frau hätte die gerne .... :D


    Ich will ja keine Werbung für ein Produkt machen, welches IMHO kaum noch ein Mailclient ist: Aber den höchsten WAF dürfte an dieser Stelle das Programm "Incredi-Mail" (auch "Spaßmail" genannt) haben.


    Grüße an deine Frau ;-)


    MfG Peter
    [Wir haben heute Karneval, da dürfen wir das!]

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,


    nein danke ... dieser multimedialen firlefanz kommt mir nicht auf den Rechner !!!


    Also scheint es kein Add-On zu geben was meine Frau diesbezüglich befriedigt !?



    Gruß