3.1.9., POP, W7.
Hallo Freunde!
Seit Kurzem (update 3.1.9. ?) funktioniert RP nicht. Wörterbücher in Add -ons waren und sind vorhanden, sind aktiviert, und auch neu heruntergeladen und installiert. Nutzt Alles nichts.
Wenn ich RP verwende wird keine Sprache angezeigt. Auch in den Einstellungen-Verfassen ist keine Sprache angezeigt.
Was ist schuld?
Grüße mailhilfe
Rechtschreibprüfung funktioniert nicht mehr [erl.]
-
- Resolved
- mailhilfe
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo und guten Abend, starte TB mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) und probiere es dort.
-
@ rum
Quote from "rum"Hallo und guten Abend, starte TB mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus) und probiere es dort.
ist dann nicht zwangsläufig die Rechtschreibprüfung abgeschaltet? :gruebel:
-
Guten Morgen,
upps, stimmt, das Wörterbuch ist ja jetzt auch in den Addons... :redface: :flehan:
Trotzdem kann das Starten im SafeMode ja manchmal heilend wirken und ansonsten mal die Bücher deinstallieren und neu installieren.
-
3.1.9., POP, W7
Hallo rum,
danke für die promte Hilfe, leider ohne Erfolg. Habe bemerkt daß Add-ons auch im Firefox nicht arbeiten.
Nach "Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt" des PCs ist jetzt wieder Alles in Ordnung.
Grüße mailhilfe -
3.1.9. POP W7
Guten Abend rum!
In Ergänzung zu meiner heutigen Antwort: Es kam die Meldung :Dringend Update 3.1.9. (obwohl 3.1.9. installiert ist) durchführen, was ich auch tat. Jetzt habe ich das selbe Problem wie vorher. Auch für Firefox kam die Meldung, was ich aber nicht machen werde. Rätselhaft!
Grüße mailhilfe -
Hallo,
wo genau hast du denn die Wörterbücher heruntergeladen? Werden sie in der Add-on-Liste und im Button "Rechtschreibung" bei Klick auf den Pfeil aufgeführt?Gruß