1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Konten verschwunden [erl.]

  • luise90
  • 22. März 2011 um 14:21
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • luise90
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2011
    • 22. März 2011 um 14:21
    • #1

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird-Programm.
    ich muss irgendwie aus Versehen rumgeklickt haben und meine anderen Konten geschlossen haben. der einzige Ordner, der sich nun öffnen lässt, ist der Posteingang eines meiner drei Email-Konten.
    Die anderen Ordner können nicht gelöscht sein, da sie in der Suchfunktion noch erscheinen, ich finde sie nur nicht mehr. Wie kann ich die originalen Einstellungen wiederherstellen? Beim Ansichts- Button finde ich die gewünschte Einstellung nämlich nicht mehr.

    Danke!

    mit freundlichen Grüßen,
    Luise

  • frog
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    14
    Beiträge
    1.007
    Mitglied seit
    22. Okt. 2009
    Hilfreiche Antworten
    2
    • 22. März 2011 um 14:33
    • #2

    Hi,
    was steht denn auf der linken Seite über der Kontenliste? Da sind zwei Pfeile (Dreiecke) nach links und rechts, wo man die Darstellung ändern kann (alle Ordner, gruppierte Ordner, Favoriten...)

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 22. März 2011 um 14:33
    • #3

    Hallo und willkommen im Forum!

    Zunächst möchte ich gerne wissen, welchen Anzeige-Modus du gerade hast.
    Stelle also die Ordneransicht mit den 2 kleinen Pfeilen oberhalb des Konten/Ordner-Fensters rechts auf "alle Ordner".
    Dann sehen wir weiter.

    Außerdem bitte die Fragen auf der gelben Hinweistafel beantworten:

    Externer Inhalt img203.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß

  • luise90
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2011
    • 23. März 2011 um 20:49
    • #4

    Meine Konten-Liste ist ja eben verschwunden, deshalb habe ich auch keine pfeile da drüber. nur der posteingang ist übrig.

    Windows 2007, Version 3-1, IMAP

  • slengfe
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    7.842
    Mitglied seit
    18. Nov. 2008
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 23. März 2011 um 22:05
    • #5

    Hallo luise90 und willkommen im Thunderbird-Forum,

    also ich muss zugeben, dass ich mir das gerade nicht so richtig vorstellen kann. Magst Du uns mal einen Screenshot zur Verfügung stellen?

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    577
    Beiträge
    21.525
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 23. März 2011 um 22:56
    • #6

    Hallo

    Zitat von "luise90"

    Meine Konten-Liste ist ja eben verschwunden, deshalb habe ich auch keine pfeile da drüber. nur der posteingang ist übrig.


    Steht "Posteingang" oben in einer Art Tab-Anzeige? Dann könntest du mal mit der Maus an den linken Rand des Thunderbirds gehen, bis der Mauszeiger sich verändert, und dann die Maus mit gedrückter linker Taste nach rechts ziehen.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • luise90
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    22. Mrz. 2011
    • 8. April 2011 um 13:02
    • #7

    Ahh ja, danke, das mit dem nach rechts ziehen hat geholfen! Jetzt ist meine Ordnerübersicht wieder da :)
    Danke!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™