Konten verschwunden [erl.]

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem mit meinem Thunderbird-Programm.
    ich muss irgendwie aus Versehen rumgeklickt haben und meine anderen Konten geschlossen haben. der einzige Ordner, der sich nun öffnen lässt, ist der Posteingang eines meiner drei Email-Konten.
    Die anderen Ordner können nicht gelöscht sein, da sie in der Suchfunktion noch erscheinen, ich finde sie nur nicht mehr. Wie kann ich die originalen Einstellungen wiederherstellen? Beim Ansichts- Button finde ich die gewünschte Einstellung nämlich nicht mehr.


    Danke!


    mit freundlichen Grüßen,
    Luise

  • Hi,
    was steht denn auf der linken Seite über der Kontenliste? Da sind zwei Pfeile (Dreiecke) nach links und rechts, wo man die Darstellung ändern kann (alle Ordner, gruppierte Ordner, Favoriten...)

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Zunächst möchte ich gerne wissen, welchen Anzeige-Modus du gerade hast.
    Stelle also die Ordneransicht mit den 2 kleinen Pfeilen oberhalb des Konten/Ordner-Fensters rechts auf "alle Ordner".
    Dann sehen wir weiter.


    Außerdem bitte die Fragen auf der gelben Hinweistafel beantworten:


    [IMG:http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Meine Konten-Liste ist ja eben verschwunden, deshalb habe ich auch keine pfeile da drüber. nur der posteingang ist übrig.


    Windows 2007, Version 3-1, IMAP

  • Hallo luise90 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    also ich muss zugeben, dass ich mir das gerade nicht so richtig vorstellen kann. Magst Du uns mal einen Screenshot zur Verfügung stellen?


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo

    "luise90" schrieb:

    Meine Konten-Liste ist ja eben verschwunden, deshalb habe ich auch keine pfeile da drüber. nur der posteingang ist übrig.


    Steht "Posteingang" oben in einer Art Tab-Anzeige? Dann könntest du mal mit der Maus an den linken Rand des Thunderbirds gehen, bis der Mauszeiger sich verändert, und dann die Maus mit gedrückter linker Taste nach rechts ziehen.

  • Ahh ja, danke, das mit dem nach rechts ziehen hat geholfen! Jetzt ist meine Ordnerübersicht wieder da :)
    Danke!