Eigene gesendete Mails über POP3 holen?

  • TB 3.1.9
    POP3/Yahoo
    WindowsXP


    Kann ich mit einer POP3 Emailadresse von yahoo meine eigenen gesendeten Emails in TB herunterladen?


    das automatische hochladen von gesendeten mails in den yahoo Ordner für gesendete Mails geht glaube ich nicht, aber das herunterladen muss doch gehen, oder?


    Wenn ja, wie?


    MFG!

  • Zitat von "heinzer11"


    Kann ich mit einer POP3 Emailadresse von yahoo meine eigenen gesendeten Emails in TB herunterladen?


    Hallo :)


    nein, das geht nur per IMAP. Mit POP3 kannst Du nur den Posteingang abholen.


    FAQ:Wann IMAP statt POP nutzen


    Gruß Ingo

  • Hallo,


    falls du nicht per IMAP abholen kannst, kannst du evtl. per Webmail bei Yahoo die Mails aus dem Gesendet in den Posteingang schieben, abrufen und in TB dann wieder verschieben.

  • Hallo heinzer11,


    so wie rum es vorgeschlagen hat mache ich es, mit der Variante, das Verschieben über einen Filter automatisch erledigen zu lassen. Das nur zur Ergänzung.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490