Verfassen geht nicht mehr

  • Hilfe zu TB 3.1.9
    Hallo,
    auf einmal kann ich nicht mehr Antworten und auch nicht ein neues mail verfassen.
    Der Cursor läßt sich erst garnicht in das Textfeld leiten.
    Auch ein Neustart des PC hat keine Änderung gebracht.
    Was kann das denn sein ?
    sailor

  • Wenn du noch ein wenig weniger sagst, müssen wir uns noch mehr aus den Fingern saugen.


    HTML oder Reintext?
    Was genau ist zu sehen, kannst du Adresse, Betreff eingeben?
    Hast du mal in die Suche z.B. kein Cursor als Suchbegriff eingegeben?

  • sorry,
    also das Adressfeld läßt Eingaben zu,
    ebenso das Betreff-Feld.
    normalweise klick ich danach in das Textfeld, um was zu schreiben, aber der Cursor ist im Textfeld überhaupt nicht zu sehen.
    HTML sagt mir jetzt Nichts, ich schreibe in das Textfeld normale Buchstaben etc.
    wie schon gesagt, das Problem ist erst seit jetzt, ich hab aber ( bewusst ) Nix gemacht.
    sailor 2107

  • Hallo
    ich habe Beides jetzt ausprobiert.
    Egal, der Cursor läßt sich in beiden Versionen nicht im Textfeld blicken.
    ( Incredimail hab ich übrigens nicht )
    Ich habe ein paarmal den PC neugestartet,
    manchmal geht TB ganz normal, anderenmals geht´s nicht.
    Das verstehe ich nicht.
    sailor

  • "sailor2107" schrieb:

    normalweise klick ich danach in das Textfeld, um was zu schreiben, aber der Cursor ist im Textfeld überhaupt nicht zu sehen.


    Versuche es mit der TAB-Taste ins Textfeld weiter zu springen, ob sich damit der Cursor meldet.

    M.f.G. Kienberger

  • "sailor2107" schrieb:

    jauh
    das klappt


    dann würde ich ein Maus problem in Betracht ziehen. Sichere erst einmal dein komplettes Profil an einen Ort deiner Wahl bevor du weitere Schritte vornimmst.

    M.f.G. Kienberger