Hallo,
Nach einem Wiederherstellen eines Backups für Thunderbird (durch Mozbackup) sehe ich die Nachrichten der Unterordner im Gruppierten Posteingang nicht mehr. Nur in den einzelnen Unterposteingängen werden Nachrichten angezeigt, das gilt nicht nur für den Gruppierten Posteingang, auch der Gruppierten Entwurf-Ordner, Papierkörbe und etc. zeigen nicht mehr die Nachrichten der Unterordner an.
ZitatAls Beispiel:
Gruppierter Posteingang (0)
- Unterordner A (3)
- Unterordner B (2)
Was mir aber auffällt, war das bei den "Eigenschaften" des Gruppierten Posteingangs (und den anderen Gruppierten Ordnern), der Ordner als ganz normaler Ordner angezeigt wird, eigentlich sind doch die Gruppierten Posteingänge virtuelle Ordner und vor dem Wiederherstellen des Backups waren noch Einstellungsmöglichkeiten für einen virtuellen Ordner beim Gruppierten Posteingang.
ZitatZum meinen Einstellungen:
- 5 iMAP-Konten
- Gruppierte Ordneransicht
- Windows XP SP3
Ich habe natürlich vorher schon im Internet gesucht und einige Beiträge in Foren gefunden (unter anderem auch in diesem), leider haben mir diese nicht weitergeholfen. Auch im "Abgesicherten Modus" blieb das Problem erhalten. Beim Wiederherstellen habe ich natürlich ein neues Profil erstellt.
Wie kann man das Problem beheben, kann es vielleicht sein, dass die virtuellen Ordner in normale Ordner umgewandelt worden sind? Nach dem Wiederherstellen, waren alle meine virtuellen Ordner normale Ordner geworden?
Ich bitte um Hilfe
Gruß