TB 5.0: Wichtiger Hinweis für Addons

  • Wichtiger Hinweis:
    Nach dem Update auf Thunderbird 5.0 unbedingt im Add-ons-Manager (Extras ➜ Add-ons ➜ Erweiterungen ➜ "Zahnrad") Auf Updates überprüfen wählen, da nicht alle Add-ons automatisch beim Update aktualisiert werden!

  • Guter Hinweis, leider passiert bei mir nach dem Klick auf Add-ons gar nichts mehr! Da war ich wohl ein wenig voreilig mit dem Update ...

  • Hallo,


    gilt das noch für die neueren Versionen oder ist das Problem nun automatisch gelöst? Dann könnte man diesen Thread schließen und die Wichtig-Markierung entfernen.


    Gruß
    Thunder

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hallo thunder!


    Ich kanns ehrlich gesagt, nicht sagen, denn ich habe die Erweiterung Add-Ons Update Checker installiert und die informiert mich immer über neue Add-Ons, und ich habe noch kein Update versäumt. Wie das allerdings läuft ohne diese Erweiterung, weiß ich nicht.