Fehlermeldung TB 5 [erl.]

  • Hallo zusammen,


    nach dem update auf TB 5 erhalte ich beim starten des Programm folgende Fehlermeldungen:
    "Unable to register bgExtension.dll:
    TypeError: Components.classes['@mozilla.org/extensions/manager;1'] is undefined"


    "TypeError:Components.classes[BgBackupCID] is undefined"


    TypeError:BgbAckupXPCOMModule is undefined"


    Und zwar in genau dieser Reihenfolge, bei jedem Start.


    Kann jemand helfen?


    Ich nutze Windows 7 und mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme. Seitdem hat sich an meiner Rechnerkonfiguration nichts geändert.

  • sorry, kenn ich mich nicht aus ... hab denselben fehler und ebenfalls bullgard, was muss ich tun?
    lg karl

  • leider weiß ich auch keine Antwort, denn ich habe dieses Problem auch unter Windows 7


    Habe auch die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber es bleibt alles grau.


    Wäre nett, wenn jemand helfen könnte


    LG
    Heide03

  • Huch.....
    sehe gerade, dass ich falsch gepostet habe, nix für ungut.


    Dann geh ich mal eins weiter


    LG
    Heide03

  • Bei mir treten die gleichen Fehlermeldungen, die vor TB 5 nicht aufgetreten sind, auf. Wie sieht bitte die Lösung aus?
    Danke und Gruß
    Stephan

  • So geht's: Im Menü / Extras / Einstellungen, Allgemein, Add-ons verwalten / Im Add-ons-Manager “BullGuard Backup“ deaktivieren. :)


    Gruß
    Janus :hallo: