Hallo liebe Forum Mitglieder!
Meine Angaben: Thunderbird 5.0.1 / Konto: POP / Apple MacOS X 10.6.8
Mir ist gerade etwas ganz blödes passiert: Seit einiger Zeit hatte ich in meinen Konten-einstellungen zweimal mein Konto genau identisch!? Woher weiß ich nicht. Nun wollte ich das eine, doppelte löschen, mit der entsprechenden Funktion in den Konto-Aktionen. - Gedacht, getan. - Jetzt sind aber aber gleich alle beide Konten weg!!?? Sprich mein email-Konto mit meinen ganzen Einstellungen, gespeicherten mails, Vorlagen, angelegten Ordnern usw. usw. ist weg. - :aerger: Entsetzlich!!!! :aerger: - Gibt es irgendeine Möglichkeit das Konto wiederherzustellen? Gegebenenfalls auch mit irgendeiner Aktion im Finder? Gibt es irgendeine versteckte Kopie in der Dateiablage?? - :flehan: - Gibt es irgendeine Hilfe oder ist alles weg und ich muss das Konto neu erstellen? (Bzw. ich habe eine Back-Up Kopie, aber die ist schon älter und es wäre vieles verloren!)
Für hilfreiche Tipps im Voraus herzlichen Dank! :flehan:
MS