Classic Reloaded in TB 6

  • Hallo @Alle,


    Die aktuellste Version von “Classic Reloaded” funktioniert unter TB 5 inzwischen einwandfrei, aber nicht mehr unter TB 6.


    So funktioniert es auch wieder unter TB 6


    Die "classic_reloaded-1.5.1-tb-windows.jar" umbenennen in "classic_reloaded-1.5.1-tb-windows.zip"
    Die in der *.zip enthaltene “install.rdf” mit Texteditor öffnen und anpassen wie folgt:


    unter –> "targetApplication" und dort --> in "maxVersion" ändern auf 6.*


    Einen kleinen Fehler gibt es allerdings noch mit dem Add-on unter TB 6. Hier wird nach Aufruf von Add-ons über “Extras" in TB 6 auf der linken Seite nur das Icon für “Add-ons suchen” angezeigt. Die übrigen 3 Icons für “Erweiterungen”, “Erscheinungsbild” und “Plugins” fehlen in TB 6. Unter TB 5 werden sie alle angezeigt. Der Autor ist schon darüber informiert.

    -----------------
    mfg
    matt59

  • "matt59" schrieb:

    Die aktuellste Version von “Classic Reloaded” funktioniert unter TB 5 inzwischen einwandfrei, aber nicht mehr unter TB 6.


    Bei mir lies sich Classic Reloaded 1.5.1 einfach so installieren, mit den Symbolen stimme ich dir zu.

  • Nun wurde ja vor kurzem erst Thunder wieder aktualisiert - und wiederholt ist Classic Reloaded nicht mehr kompatibel ... :evil: Die derzeitige Darstellung finde ich total doof und bin absolut enttäuscht...


    Gibt es irgendwo ein "neues" Classic Reloaded und ich überseh es einfach oder gibt es wieder "irgendeinen Trick", um es wieder zu aktivieren... ???


    Vielen Dank für Infos.


    Gruß, Darkover