Doppelklick soll andere Tabs schließen

• 6.0.1 / IMAP / XP
    Hallo,
    im FF habe ich die hübsche Funktion, dass ein Doppelklick auf ein Tab alle anderen Tabs schließt. Das würde mir hier im TB auch gefallen. Gibt es ein entsprechendes Add-On?
    GL

• Zitat von "graba"

vielleicht helfen dir die Informationen aus folgendem Thread: TB 3 - alle Tabs auf einmal schließen? [erl.]

Leider nur bedingt. Die von mir im UP beschriebene Funktion scheint es weder serienmäßig noch per Add-On zu geben.

Close Tab By Double Click ist imho durch das Vorhandensein des Schließen-X auf jedem einzelnen Tab ziemlich überflüssig geworden zu sein.

Schade
    L

• Hallo,
    aber es gibt doch das Kontextmenü (Rechtsklick) "Andere Tabs" schließen. Das dauert 1 Sekunde länger als ein Doppelklick. Reicht dir das nicht?
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Zitat von "mrb"

es gibt doch das Kontextmenü (Rechtsklick) "Andere Tabs" schließen. Das dauert 1 Sekunde länger als ein Doppelklick. Reicht dir das nicht?

Nein, weil das von mir im UP beschriebene Verhalten ungleich komfortabler ist. GL