Thunderbird meldet Fehler

  • Thunderbird-Version 8 :
    Betriebssystem + XP:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter 1und1


    Ich habe eine Menge Konten. oft muss ich so einige Maíls löschen, was nicht geht.
    Es kommt die Meldung sorry Ein Fehler .. der Ordner wird bearbeitet ( was aber nicht so ist ) und nichts geht mehr. Es dauert so einge Zeit, dann plötzlich klappt es wieder. Wenn ich aber nicht löschen kann, kann ich aber die Mails in den Papierkorb verschieben.
    Was kann hier los sein ?
    Danke f Antwort

  • Hallo,
    du hast welche Kontoart?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • "mrb" schrieb:

    Hallo,
    du hast welche Kontoart?


    Gruß


    Steht doch oben im Posting IMAP und POP


    Gruß

  • "schlingo" schrieb:


    Hallo :)


    ergänzend zu mrb: Gesperrte Mbox-Dateien.



    Bitte und HTH
    Gruß Ingo


    Mit den gesperrten Konten könnte es sein. Wenn Thunderbird genauere Meldungen ausgeben würde, wäre es sicherlich besser.
    Danke f d Antwort


    Rolf


    Edit: Bitte möglichst Vollzitate vermeiden und nur das Nötigste im Zitat aufführen. Mod. graba

  • Hallo,

    "Pflorry" schrieb:


    Steht doch oben im Posting IMAP und POP


    Kontenart (POP / IMAP):
    das ist eine Vorgabe mit Beispielen (weil manche User nicht wissen, was damit gemeint ist), die hinter dem Doppelpunkt entsprechend ergänzt werden soll.

  • "graba" schrieb:

    Hallo,


    Kontenart (POP / IMAP):
    das ist eine Vorgabe mit Beispielen (weil manche User nicht wissen, was damit gemeint ist), die hinter dem Doppelpunkt entsprechend ergänzt werden soll.


    Ich habe POP und IMAP Konten