News feeds - kein automatischer Abruf

  • Thunderbird-Version: 6.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Telekom, GMX, Web.de, freemail.hu


    Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei mir das automatische Abrufen von RSS-Feeds nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung? Bei den Einstellungen von Blogs & News-Feeds sind alle vier Häkchen gesetzt.


    MfG

  • Hallo mgraeme,


    der Fehler ist bei mir noch nicht aufgetreten, aber ich nutze auch TB8. Wäre ein Versuch wert, auf die aktuelle Version zu aktualisieren.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490