Finde Pfeile nach Links und Rechts nicht mehr[erl.]

  • Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Linux Ubuntu 11.10
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): privat


    In einer älteren Version von Thunderbird gab es oberhalb des Posteingangs zwei Buttons, die nach Rechts und Links zeigten. Beim Klicken auf diese Buttons konnte ich schnell zwischen den Ansichten "Alle Mails", "Ungelesene" etc. hin- und herwechseln.


    Leider finde ich diese Buttons nicht mehr. Wie kann ich die beiden Buttons aktivieren? - Ich fand sie so praktisch.

  • Hallo,
    Schau mal, ob du sie unter > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen findest und ziehe sie in die Symbolleiste.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Das ist es nicht, wonach ich suche. Unter > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen finde ich die Symbole für die Symbolleiste.


    Ich meine hingegen Symbole für einen Bereich zwischen der Symbolleiste und der linken Navigationsleiste. Wenn ich mich recht erinnere, waren die beiden Pfeilsymbole in der Zeile "Posteingang - gruppierter Ordner" gestanden, und zwar genau am rechten Ende.