Reihenfolge der Konten

• Thunderbird-Version: 9.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Home
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): alle

Guten Tag

Ich habe eine ganze Anzahl Konten

Wenn ich auf "Verfassen" clicke wird das oberste Konto als VON eingesetzt und, wenn man nicht achtet, könnte es das falsche VON sein.
    Klar könnte man dies auswählen.

Nun habe ich nichts gefunden um ein Konto zum Standard zu erklären oder die Reihenfolge im Verzeichnis zu ändern.
    Beim SMTP kann ich einen Standard definieren, aber bei den Konten habe ich nichts entdeckt

Besten Dank und freundliche Grüsse

Erich Walch

• Danke für den Hinweis von Graba

Ich habe das Add-On Manually Sort Folders geladen.
    Ist ein praktisches Add-On und hat mein Problem gelöst

Vielleicht kannst Du oder jemand anderes mir folgendes beantworten:
    Ich wollte nun eine Spende geben, aber ich habe nur kurz die Meldung PAYPAL kontaktiert gesehen, aber die Verbindung kam nicht zustande

• Hallo,

"walch" schrieb:

Ich wollte nun eine Spende geben, aber ich habe nur kurz die Meldung PAYPAL kontaktiert gesehen, aber die Verbindung kam nicht zustande

jegliche Hilfe hier im Forum ist kostenlos, da wir ein Forum von Usern für User sind. Falls du dich aber irgendwie "unterstützend" erkenntlich zeigen willst, schau dir mal die Signatur von Thunder an. Er trägt allein die Kosten für das Forum (Server etc.).

• Hallo,

ich glaube, walch wollte dem Autor etwas zu Gue kommen lassen. Nichtsdestotrotz ist Dein Hinweis natürlich auch richtig. ;)

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite