SPAM ENDLICH VÖLLIG ABSTELLEN

• Hallo,

Ich suche möglichst viele Leute die endlich KEINE ZEIT MEHR MIT SPAM VERSCHWENDEN wollen und die trotzdem ALLE für sie nötigen Mails erhalten wollen.

SPAM ist keine Fatalität ... man kann SPAM ohne jedes Problem, und ohne Filter abstellen, aber es braucht Druck auf die Verantwortlichen, in der Email-Branche, damit sie meine Idee einbauen und damit dafür sorgen, dass wir unsere Zeit nicht mehr mit Schwachsinn vergàuden!

bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr mir helfen wollt den SPAM ein für alle Male abzustellen.

brainstuff

• Hervorragende Idee!
    Wenn dir das gelingen sollte, ist dir der nächste Nobelpreis sicher.

BTW:
    Ich möchte nicht mitmachen.
    Ich liebe meine 1-3 Spammails pro Woche.

MfG Peter

Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

• Moin,

"brainstuff" schrieb:

Ich suche möglichst viele Leute die endlich KEINE ZEIT MEHR MIT SPAM VERSCHWENDEN wollen und die trotzdem ALLE für sie nötigen Mails erhalten wollen.
    [...]
    bitte meldet euch bei mir, wenn Ihr mir helfen wollt den SPAM ein für alle Male abzustellen.

Ja, ich möchte bitte nicht hier im Forum zugespammt werden!
    Warum nennst Du nicht einfach Roß und Reiter?
    -> http://xxxxx.com/de/index.html

"http://xxxxx.com/de/index.html" schrieb:

xxxxx NO-SPAM sorgt dafür, dass Sie KEINE SPAM e-mails mehr erhalten. Durch xxxxx NO-SPAM bekommen Sie NUR noch die e-mails die Sie brauchen und die für Sie nützlich und nötig sind.

xxxxxNo-SPAM liest Ihre E-Mails NICHT, wie herkömmliche "Filter" und versucht dann, die Mails herauszufiltern, die Wörter enthalten, die als Anzeichen von SPAM angesehen werden.

Es geht einen ganz neuen Weg.

Du bist nicht zufällig mit xxxxchef verwandt?

nixblicker

Edit: Ich habe die Linkadressen anonymisiert, da wir sonst SPAM fördern würden. Mod. graba

• nixblicker,

Was fällt Dir eigentlich ein, mich des spams zu bezichtigen?

Gehörst du zu den dümmlichen, verdreckten Leuten, die SPAM mit aller Kraft retten wollen? Hast Du wie wir auch nur eine einigermassen Praktikable Methode SPAM zu verhindern?

Die neueste Thunderbird Version zeigt wie verrückt da einige Leute sind ... man muss ständig im Spoam Ordner nach den Mails suchen die man braucht und wir gleichzeitig mit SPam zugemüllt.

Wenn Du schon selbst keine Lösungen ahst, dann hörst Du trotzdem auf mich zu beschimpfen!

brainstuff

• Hallo,

"brainstuff" schrieb:

Was fällt Dir eigentlich ein, mich des spams zu bezichtigen?
    Gehörst du zu den dümmlichen, verdreckten Leuten, die SPAM mit aller Kraft retten wollen? Hast Du wie wir auch nur eine einigermassen Praktikable Methode SPAM zu verhindern?

ich bitte Sie, unbedingt unsere Foren-Regeln ( :arrow: 2 Umgangsform) einzuhalten, auch wenn Sie das Gefühl haben sollten, "entlarvt" worden zu sein.

• Hallo,

@brainstuff:

Halten Sie sich bitte ab sofort an die Foren-Regeln wie z.B.

2 Umgangsform
    7 Werbung

Bei weiteren Versuchen, Ihre Produkte gleich welcher Art hier anzupreisen oder bei weiteren Anfeindungen behalten wir uns eine Sperre vor.

rum
    Moderator

Edit: nun gut, doppelt genäht hält besser.

• "brainstuff" schrieb:

Hallo, Ich suche möglichst viele Leute die endlich KEINE ZEIT MEHR MIT SPAM VERSCHWENDEN wollen und die trotzdem ALLE für sie nötigen Mails erhalten wollen....
    brainstuff

Diese Spammer, die einem Tips geben wie man Spam los wird sind mir doch immer noch die liebsten *lachmichschlapp*