1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Schaltzentrale
  4. Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE
  5. Erledigt

Warum bitte wurde mein Beitrag gesperrt?

  • MG5478
  • 11. Juni 2012 um 23:02
  • Erledigt
  • MG5478
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    10. Jun. 2012
    • 11. Juni 2012 um 23:02
    • #1

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    finde ich nicht grad in Ordnung, dies war eine ganz normale Frage, wie de und installiere ich TB bei Problemen wie genannt, und es trotz der nett gemeinten Antwort aber nicht geholfen hat. So fühle ich mich jetzt im Regen stehn gelassen.
    Zu dem Problem habe ich hier nicht wirklich etwas gefunden, von daher habe ich es neu gestellt. Ich verstehe ja das alle hier das TB nicht entwickelt haben ja....

    Gruß MG

  • Feuerdrache
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    319
    Beiträge
    6.038
    Mitglied seit
    4. Apr. 2009
    Hilfreiche Antworten
    12
    • 11. Juni 2012 um 23:42
    • #2

    Hallo MG5478,

    hier Dein Beitrag im von Dir am 10.06.2012 eröffneten Faden Thunderbird de und installation:

    Zitat

    Hallo
    ich habe folgendes Problem, ich wollte Thunderbird komplett mit E-Mails und allem löschen, da sich meine Mail geändert hat und als ich es wieder neu installiern wollte kommt immer der Fehler wird bereits ausgeführt, reagiert nicht, weitere TB Prozesse beenden, Pc neu starten
    habe ich gemacht, schaute unter Task Manager ob ich die .exe Datei finde nichts, habe im abgesicherten Modus deinstalliert und im normalen wieder installiert, Fehler bleibt weiter
    der Ordner 193k2oz5.default wurde vor der deinstallation gelöscht
    ich habe Thunderbird 13 installiert und Windows 7 home premium. Vielen dank im voraus

    MG

    ich habe den Ordner von TB gelöscht, aber bei der neuinstallation kommt wieder der selbe fehler

    Hier Dein Beitrag im von Dir am 11.06.2012 eröffneten zweiten gleichnamigen Faden Thunderbird de und installation:

    Zitat

    Hallo
    ich habe folgendes Problem, ich wollte Thunderbird komplett mit E-Mails und allem löschen, da sich meine Mail geändert hat und als ich es wieder neu installiern wollte kommt immer der Fehler wird bereits ausgeführt, reagiert nicht, weitere TB Prozesse beenden, Pc neu starten
    habe ich gemacht, schaute unter Task Manager ob ich die .exe Datei finde nichts, habe im abgesicherten Modus deinstalliert und im normalen wieder installiert, Fehler bleibt weiter
    der Ordner 193k2oz5.default wurde vor der deinstallation gelöscht
    ich habe Thunderbird 13 installiert und Windows 7 home premium. Vielen dank im voraus
    MG

    mir wurde darauf hin hier geagt, ich sollte den TB Profil Ordner löschen, aber trotzdem ohne erfolg
    was kann ich nun noch tun? Vielen Dank
    MG

    Alles anzeigen

    Das kursiv dargestellte ist identischer Text. Das Thema beider Fäden ist vollkommen identisch.

    Meinst Du nicht, dass ein Faden reicht, Dein Problem zur Diskussion zu stellen und eine Lösung zu bekommen?

    Gruß
    Feuerdrache

    PS:

    Ein "?" im Betreff dieses Fadens hätte vollkommen genügt!

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    572
    Beiträge
    21.482
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 12. Juni 2012 um 00:40
    • #3

    Hallo,
    in Ergänzung zu obigem Beitrag -

    Zitat von "MG5478"


    finde ich nicht grad in Ordnung,


    Doppelpostings sind unerwünscht, da sonst Helfer an verschiedenen Stellen für den gleichen User versuchen, für dasselbe Problem eine Lösung zu finden. Konsequenz: Andere User müssen auf Hilfe warten und unsere Helfer sind zu Recht "sauer", weil sie sich ausgenutzt fühlen.
    Ein wenig Geduld dürfen wir hier erwarten, da alle Helfer auch "nur" User sind, die normalerweise gerne einen Teil ihrer Freizeit opfern. Normalerweise...

    BTW: Ich habe mir erlaubt, die Flut von "?" im Betreff drastisch zu reduzieren.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • schlingo
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    761
    Beiträge
    7.008
    Mitglied seit
    20. Jul. 2009
    Hilfreiche Antworten
    49
    • 12. Juni 2012 um 17:25
    • #4
    Zitat von "MG5478"


    finde ich nicht grad in Ordnung


    Hallo ;)

    Du ignorierst die dort genannte Begründung. Finde ich nicht grad in Ordnung. Du postet hier völlig OT. Finde ich nicht grad in Ordnung. Du missachtest die Foren-Regeln. Finde ich nicht grad in Ordnung.

    @Mod: da hier OT, bitte nach Website & Foren verschieben. TIA.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • rum
    Globaler Moderator
    Beiträge
    21.485
    Mitglied seit
    9. Jun. 2006
    • 12. Juni 2012 um 17:41
    • #5

    Hallo,

    ich habe das jetzt mal in Website & Foren geschoben.

    @MG: nicht nur Feuerdrache hat dir oben den Grund genannt, sondern unser Mod. Peter_Lehmann schrieb dir den Grund hier im Beitrag

    es wird schon..., Gruß
    rum

    Ich leiste keine Forenhilfe per Konversation!
    zur >> Doku

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™