Warum bitte wurde mein Beitrag gesperrt?

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    finde ich nicht grad in Ordnung, dies war eine ganz normale Frage, wie de und installiere ich TB bei Problemen wie genannt, und es trotz der nett gemeinten Antwort aber nicht geholfen hat. So fühle ich mich jetzt im Regen stehn gelassen.
    Zu dem Problem habe ich hier nicht wirklich etwas gefunden, von daher habe ich es neu gestellt. Ich verstehe ja das alle hier das TB nicht entwickelt haben ja....


    Gruß MG

  • Hallo MG5478,


    hier Dein Beitrag im von Dir am 10.06.2012 eröffneten Faden Thunderbird de und installation:



    Hier Dein Beitrag im von Dir am 11.06.2012 eröffneten zweiten gleichnamigen Faden Thunderbird de und installation:



    Das kursiv dargestellte ist identischer Text. Das Thema beider Fäden ist vollkommen identisch.


    Meinst Du nicht, dass ein Faden reicht, Dein Problem zur Diskussion zu stellen und eine Lösung zu bekommen?


    Gruß
    Feuerdrache


    PS:


    Ein "?" im Betreff dieses Fadens hätte vollkommen genügt!

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo,
    in Ergänzung zu obigem Beitrag -

    "MG5478" schrieb:


    finde ich nicht grad in Ordnung,


    Doppelpostings sind unerwünscht, da sonst Helfer an verschiedenen Stellen für den gleichen User versuchen, für dasselbe Problem eine Lösung zu finden. Konsequenz: Andere User müssen auf Hilfe warten und unsere Helfer sind zu Recht "sauer", weil sie sich ausgenutzt fühlen.
    Ein wenig Geduld dürfen wir hier erwarten, da alle Helfer auch "nur" User sind, die normalerweise gerne einen Teil ihrer Freizeit opfern. Normalerweise...


    BTW: Ich habe mir erlaubt, die Flut von "?" im Betreff drastisch zu reduzieren.

  • "MG5478" schrieb:


    finde ich nicht grad in Ordnung


    Hallo ;)


    Du ignorierst die dort genannte Begründung. Finde ich nicht grad in Ordnung. Du postet hier völlig OT. Finde ich nicht grad in Ordnung. Du missachtest die Foren-Regeln. Finde ich nicht grad in Ordnung.


    @Mod: da hier OT, bitte nach Website & Foren verschieben. TIA.


    Gruß Ingo

  • Hallo,


    ich habe das jetzt mal in Website & Foren geschoben.


    @MG: nicht nur Feuerdrache hat dir oben den Grund genannt, sondern unser Mod. Peter_Lehmann schrieb dir den Grund hier im Beitrag