wie schalte ich beim "gesendet"-fach, die Empf. ein?[erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 13.0
    Betriebssystem + Version: xp prof
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx


    Hallo,


    wie schalte ich beim "gesendet"-fach, die von mir angeschriebenen empfänger ein ?


    :hallo:

  • Hallo mozilli,


    irgendwie komme ich mit deiner Frage nicht zurecht.
    Das "gesendet"-fach könnte der Gesendet-Ordner sein. OK?


    Aber das "Einschalten der angeschriebenen Empfänger"?


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • "Peter_Lehmann" schrieb:


    Aber das "Einschalten der angeschriebenen Empfänger"?


    Hallo Peter :)


    ich vermute, der OP möchte die Spalte "Empfänger" anzeigen (btw, ist sie das im Gesendet-Ordner nicht standardmäßig?).


    @OP, rechts oben im Fenster siehst Du ein Symbol mit einer stilisierten Tabelle und einem Pfeil nach unten ("Klicken Sie, um die anzuzeigenden Spalten zu wählen"). Dort kannst Du definieren, welche Informationen angezeigt werden. Btw, das gilt für jeden Ordner.


    HTH
    Gruß Ingo

  • Hi schlingo,


    was nutzen uns unsere Vermutungen. Der mozilli wird sich melden und uns konkret sagen was er will.
    Und wenn er dann auch noch seine Shifttaste repariert hat (oder sie vielleicht auch nur benutzt), dann wird er auch von uns eine Antwort bekommen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Holla, Ihr Lieben,
    wie Ingo das erklärte, so konte ich es machen.
    Danke!
    :bussi: